Papillons Würfel-Sammlung

Momentane Sammlungsgröße: 2837 unterschiedliche Würfel

Danksagungen

Jeder Sammler ist auf Freunde, Bekannte und auch Fremde angewiesen, um seine Sammlung zu hegen und zu pflegen (sprich vergrößern ;)  ).

Selbstverständlich ist das bei mir auch nicht anders, und ich möchte mich hiermit bei allen bedanken, die mich durch Würfelspenden unterstützten.

Besonderen Dank möchte ich HaGue, einem Sammlerkollegen, ausprechen.
Er hat mit erlaubt von ihm gemachte Bilder zu nutzen. Daher sind einige Bilder auf dieser Seite von ihm. Einige von mir.
Effektiv macht es ja auch nicht viel Sinn, wenn ich die gleichen Fotos von den gleichen Würfeln mache, die HaGue auf seiner umfangreichen Würfel-Sammel-Seite schon veröffentlicht hat.

Danke möchte ich auch der Firma ISCP internet service e.K. aussprechen, die diese Seite kostenlos hostet.

Effektiv muß man sich selber ja auch mal danken dürfen, oder? ;)

Insbesondere möchte ich noch einer guten Freundin in Rostock danken, die mich immer wieder auf Würfel aufmerksam macht. Und auch sonst ist sie eine gute Freundin. Danke Blackrose!

 

DANKE!

Zum Seitenanfang